Finca Sol y Vida auf Holidaycheck

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.235.57.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Iris BoosIris Boos aus Iris Boos schrieb am 4. Oktober 2016 um 12:43:
Liebe Karin,lieber Klaus, ein grosses Dankeschön an Euch für einen sehr tollen und erholsamen Urlaub. Wir haben uns bei Euch total "entschleunigt". Für uns war es Erholung pur. Danke für das tolle Barbecue und das tolle Frühstück und und und.... dass Ihr so seid wie Ihr seid! Es war toll und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Passt auf Euch auf!! Bleibt so wie Ihr seid. Viele Grüße Dieter und Iris aus Dorsten.
Claudia & GunnarClaudia & Gunnar aus Claudia & Gunnar schrieb am 24. Mai 2016 um 12:42:
Liebe Karin und lieber Klaus, unser 6-tägiger Aufenthalt bei Euch war wunderbar! Ihr seid so herzliche, freundliche und hilfsbereite Gastgeber, habt alles tiptop in Schuss und betreibt Eure Finca mit ganz viel Herz. Das Frühstück sowie das Barbecue waren super - herzlichen Dank und weiterhin viel Glück & Erfolg bei allem, was Ihr tut! Wir kommen bestimmt wieder...
Eckhard und ClaudiaEckhard und Claudia aus Eckhard und Claudia schrieb am 8. Oktober 2015 um 12:41:
Liebe Karin, lieber Klaus, noch ienmal viel Dank für die wunderschöne die viel zu schnell vorbei ging. Wir haben uns wieder sehr, sher wohl gefühlt und Eure Gastfreundschaft genossen. Wir hoffen auf das nächste Jahr. PS: Karin Dir viel Glück mit dem Knie
Andrea und ArminAndrea und Armin aus Andrea und Armin schrieb am 17. August 2015 um 12:41:
Liebe Karin, lieber Klaus....wir vermissen euch und eure Finca!! Unser Urlaub war traumhaft bei euch. Immer wieder kommen schöne Erinnerungen hoch. Besonders wenn wir ein Fläschchen Stairway öffnen 😉 Vielen, vielen Dank nochmals für eure Herzlichkeit, Gastfreundschaft...einfach für alles...wir haben uns so richtig pudelwohl bei euch gefühlt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Ganz liebe Grüße Andrea und Armin
A+AA+A aus A+A schrieb am 2. Januar 2015 um 12:40:
Liebe Karin, lieber Klaus, wir wünschen euch ein schönes neues, erfolgreiches und vorallem gesundes Jahr. Unser Urlaub bei Euch war perfekt. Eure Gastfreundschaft und Euer Herz am rechten Fleck machte unseren Urlaub zu etwas besonderem. Das Frühstück auf der Terasse bei Sonnenschein war herrlich. Wir haben uns rund um Wohl gefühlt. Vielen Dank für die tollen Tage bei Euch.
CarolaCarola aus Carola schrieb am 23. Dezember 2014 um 12:39:
Die Finca macht einen sehr schönen Eindruck. In Kürze werden wir im Büro unseren Urlaub für das nächste Jahr festlegen und wir hoffen, dass wir dann bei Ihnen buchen können. Frohe Weihnachten. Carola
Ralf und BineRalf und Bine aus Ralf und Bine schrieb am 25. Oktober 2014 um 12:38:
Liebe Karin, lieber Klaus. wir wissen gar nicht, was wir zuerst loben sollen. Es war alles einfach spitze und übertraf unsere Erwartungen bei Weitem. Es begann bei dem 'Willkommensgruß' an der Zimmertür und das alle völlig unkompliziert waren. An dieser Stelle Liebe Grüße an die, die wir kennen gelernt haben. Das allercoolste war jedoch das Zimmer und der Ausblick, der Pool, das Frühstück in der Sonne auf der Terrasse, der gefüllte Kühlschrank für abends und die herliche Ruhe. Abgerundet durch ganz liebe Menschen, die sich um einen kümmern. Euch beiden ein großes Lob und ein rießiges Dankeschön für einen tollen Urlaub. Bis zum nächsten Mal. Ralf und Bine
Eckhard BerthelEckhard Berthel aus Eckhard Berthel schrieb am 15. Oktober 2014 um 12:37:
Liebste Karin, liebster Klaus, leider ist die Zeit bei Euch auf Eurer wundervollen Finca viel zu schnell vorbei gegangen. Wir danken für wunderschöne 6 Tage und der von Euch wundervollen Betreuung. Es ist eine absolute Wohltat gewesen. Die Herzlichkeit die Ihren Euren Gästen entgegen bringt sucht seines gleichen und das schlägt sich auch in Eure Gastfreundschaft nieder. Wir vermissen Euer geniales Frühstück in der Sonne mit allem was man sich nur wünschen kann (und frisch war auch noch alles ). Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder die Zeit finden eine Woche bei Euch zu verbringen. Grüße (auch an die netten Leute die wir kennengelernt haben) vom Ammersee Claudia und Eckhard Ps. Louis; denk ans Fahrrad fahren !!
Gabi & Thomas LiesebachGabi & Thomas Liesebach aus Gabi & Thomas Liesebach schrieb am 6. Oktober 2014 um 12:33:
Hallo Karin, hallo Klaus, was für eine schöne Woche! Wir haben uns rundum von euch verwöhnt gefühlt und die Ruhe eurer Finca ist einfach Himmlisch 🙂 uns hat es an NICHTS gefehlt. Wir kommen ganz sicher wieder, eigentlich wäre wir am liebsten gar nicht abgereist ..... Auch haben wir ganz tolle Leute bei euch kennen gelernt, lieben Gruß an Moni & Louis und Simone & Jens Wir freuen uns schon jetzt auf's nächste mal... bis dahin Gabi und Thomas
Maria u. RenéMaria u. René aus Maria u. René schrieb am 27. September 2014 um 12:31:
Liebe Karin, lieber Klaus! "Ihr versteht es, den Gast zu verwöhnen"! Nach 9 traumhaften Tagen auf euerer Finca, können wir ein sehr positives Feedback geben. Es fing an mit einer herzlichen Begrüßung und einem sehr leckeren Frühstück. Die Auswahl der Produkte waren sehr gut und bestens ausgewählt. Frisches Obst und andere Leckereien waren jeden Tag ausreichend vorhanden. Das Rührei war köstlich! Danke Karin. Jeden Morgen gab es von Klaus einen "Spezial-Kaffee" inkl. zweier Eiswürfel, so wie ich es mag. Danke Klaus. Die Zimmer waren sehr geräumig und sehr gepflegt! Wir hatten ein Zimmer im 1. Obergeschoss mit der großzügigen Dachterrasse. Von dort aus hatte man einen traumhaften Weitblick... Die Anlage sowie der Poolbereich laden zum Entspannen ein. Ein "muss" für jeden der die Ruhe sucht! Herzliche Grüße.
Petra VollmerPetra Vollmer aus Petra Vollmer schrieb am 23. September 2014 um 12:29:
Hallo Schweizer's Die Homepage ist ja schon genial aber jetzt konnten wir (Irmi, Giesela, Jürgen & Ich) uns selber davon überzeugen nach einer Woche Urlaub bei euch. Wir haben festgestellt, dass es mit der schönste Urlaub war und wir uns sowas von wohl gefühlt haben dass man es mit Worten nicht wirklich ausdrücken kann. Eine geniale Finca perfekt saubere & schöne Zimmer, einen tollen Pool und das "Allerbeste" ein göttliches Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Täglich frisch zubereiteter Obstquark sowie frische Obstplatte-da hat sich Karin immer mächtig ins Zeug gelegt denn es war mehr als köstlich. Also nochmal herzlichen Dank für die schöne Woche wir hatten sehr viel Spaß und haben in der Zeit sehr viele nette Menschen kennen gelernt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden euch natürlich bestens weiterempfehlen. Fühlt euch ganz arg gedrückt von mir eure Gablenberger Freundin Petra
Silvia & HolgerSilvia & Holger aus Silvia & Holger schrieb am 21. September 2014 um 12:28:
Wir vermissen als aller erstes Euch, liebe Karin und lieber Klaus...Euer leckeres frisches Frühstück...den wunderbar gepflegeten Pool...die herrlich ruhige Umgebung...die tollen Strände...das super tolle Wetter...die leckeren Tapas...den schönen Grillabend... Wir freuen uns schon aufs nächste Mal, hoffentlich bald. Ganz liebe Grüße von Silvia und Holger "Gschwind" noch, herzliche Grüße an all die Lieben, die mit uns dort waren.
Claudia Kevin Luis u FabienneClaudia Kevin Luis u Fabienne aus Claudia Kevin Luis u Fabienne schrieb am 24. August 2014 um 12:27:
Hallo Karin und Klaus, seit 10Jahren reisen wir nun als Familie umher und fanden nie den richtigen Ort wo einfach alles stimmt. Von der Ankunft bis zum Ziel (Ende) war es der beste Urlaub den man sich nur vorstellen kann! Danke das ihr beiden mit so viel Herz uns Gäste versorgt und dazu noch eine sehr schöne Finca geschaffen habt. Wir kommen wieder das steht fest!!! Danke!!
Hildburg & HerbertHildburg & Herbert aus Hildburg & Herbert schrieb am 10. April 2014 um 12:20:
Liebe Karin und lieber Klaus, jetzt sind wir wieder im Werder-Land… in Gedanken sind wir aber bei euch. Das war vom ersten Augenblick an ein Urlaub wie bei guten Freunden! Alles hat gepasst: das Haus, unser Zimmer, das Frühstück, die herrliche Ruhe … und getoppt wurde das noch von eurer Gastfreundlichkeit und Fürsorge. Diese 10 Tage bei euch verbuchen wir unter einer der schönsten Urlaubserfahrung seit langer Zeit. Danke dafür. Ihr macht ALLES richtig!
Marc & InaMarc & Ina aus Marc & Ina schrieb am 3. November 2013 um 12:18:
Liebe Karin, lieber Klaus, es hätte nicht schöner sein können: ein wahnsinnig herzlicher Empfang, gleich am 1. Abend ein sehr lustiger und leckerer Barbecue-Abend mit allen lieben Gästen, eine wunderschöne Finca mit sehr viel Flair und großzügigen Zimmern, die von eurer Herzlichkeit und Freude leben! Ihr seid die wunderbarsten 'Gasteltern' Mallorcas! Mit wehendem Taschentuch wurden wir verabschiedet - aber es wird nicht lange dauern: Wir kommen wieder! Seid lieb gegrüßt und bis bald. Euer Marc & eure Ina
Monika und Gerhard PraxmarerMonika und Gerhard Praxmarer aus Monika und Gerhard Praxmarer schrieb am 13. Oktober 2013 um 12:17:
Selten haben wir uns im Urlaub so wohl gefühlt, wie in eurer Finca. Die liebevoll ausgestattete Finca in vollkommener Ruhe, bringt Erholung pur. Das Tüpfelchen bring dann eure grandiose Gastfreundschaft. Danke für alles, liebe Karin und lieber Klaus! Liebe Grüße aus Tirol Monika und Gerhard
Anja und IvanAnja und Ivan aus Anja und Ivan schrieb am 3. Oktober 2013 um 12:17:
Bei Euch bekommt man nicht einfach nur Übernachtung mit (tollem) Frühstücksbuffet - man erlebt liebevolles Ambiente und natürliche Herzlichkeit. Diese Mischung haben wir sehr genossen. Wir wünschen Euch viele liebe Gäste, die diesen besonderen Service zu schätzen wissen. Natürlich empfehlen wir Euch auch gerne weiter. Wir hoffen, Euch in naher Zukunft wiederzusehen. Wir sagen nochmals Danke und auf Wiedersehen. Herzliche Grüße Anja und Ivan
Angela + AndreasAngela + Andreas aus Angela + Andreas schrieb am 27. September 2013 um 12:16:
Liebe Karin, lieber Klaus, nach einer wunderschönen Woche bei euch sind wir wieder in Deutschland - und frieren 🙁 Ihr habt es zwar schon oft gehört und nun auch noch von uns: Es war superschön bei euch. Die Finca ist toll und ihr als Gastgeber großartig! Wir wünschen euch weiterhin viel Freude in eurer neuen Heimat und hoffentlich immer nette Gäste! Viele Grüße aus Potsdam von Angela und Andreas
Bianca & MichaelBianca & Michael aus Bianca & Michael schrieb am 23. September 2013 um 12:15:
Liebe Karin, Lieber Klaus, vielen lieben Dank für die wundervollen 7 Tage bei Euch auf der Finca! Wir haben uns von der ersten Minute bei euch sehr wohl gefühlt und sind nur mit schweren Herzen wieder Richtung Heimat geflogen! Wir kommen sehr gerne wieder. Nur die Besten wünsche bis dahin... Bianca & Michael
Simone und JensSimone und Jens aus Simone und Jens schrieb am 22. September 2013 um 12:14:
Liebe Karin, lieber Klaus, wir sind wieder gut zu Hause angekommen, auch wenn wir viel lieber noch bei euch in der tollen Finca wären :-). Es war ein soooooo schöner Urlaub und dazu habt ihr Beiden mit eurer herzlichen Art beigetragen. Bei euch muss man sich einfach wohlfühlen:-)! Vielen Dank nochmal für alles und macht weiter so! Viele liebe Grüße auch an deine Mutter, Karin. Alles Liebe für euch Simone und Jens